Liebe Jeanette! Herzlichen Dank für deinen Kurs „Autogenes Training“! Neben der Anleitung hast du uns auch immer wieder Denkanstöße für den Alltag mit auf dem Weg gegeben. Deine Leitsätze hängen noch immer an meinem Schreibtisch, um mich täglich daran zu erinnern, wie wichtig auch mal innehalten ist. Du hast auf einige Alltagsdinge einen neuen Blickwinkel eröffnet. Alle Termine waren abwechslungsreich und haben sehr viel Spaß gemacht und das in angenehmer Atmosphäre. Von mir eine klare Empfehlung für diesen Kurs! Herzliche Grüße! 27.03.2024

ArianeAutogenes Training lernen

Liebe Jeanette, vielen lieben Dank für diesen schönen Kurs. Ich habe durch das Autogene Training gelernt, kurze Ruhepausen einzubauen. Die kleine Gruppe war sehr angenehm und auch die Räumlichkeiten sind immer so schön. Danke für deine vielen Tipps die ich im Alltag umsetzen werde. Der Kurs war wirklich sehr liebevoll gestaltet. Oft sind es nur die kleinen Dinge und Gedanken die Veränderung bringen. Danke und herzliche Grüße. 21.03.2024

BrigitteAutogenes Training lernen

Der Kurs Autogenes Training bei Jeanette hat meine Erwartungen übertroffen. Die vielen kleinen Denkanstöße, die wir neben dem Autogenen Training durch Jeanette vermittelt bekommen haben, bringen bei mir große Wirkung im Alltag. Vielen Dank für diesen Kurs! Alle Termine haben unglaublich viel Spaß gemacht und waren zudem inhaltlich sehr interessant. Eine große Empfehlung von mir! 21.03.2024

AntoniaAutogenes Training lernen

Liebe Jeanette,  

ich möchte Dir von ganzem Herzen danken für den wundervollen Kurs „Autogenes Training“. Ich habe durch dich und deine Impulse, einen Weg gefunden viel besser mit den Herausforderungen, die der Alltag mit sich bringt, umzugehen. Meine Gedanken haben sich zum positiven verändert und ich freue mich auf all die Wege, die ich noch gehe. Wenn ich Autogenes Training mache, fühle ich mich danach, wie nach einem kurzen Wellness Aufenthalt und nehme alles viel intensiver wahr. Ich bin sehr dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und ich freue mich auf die nächsten Reisen mit Dir. Ob Hypnose, Autogenes Training oder auch Phantasiereisen….Dich hat im wahrsten Sinne des Wortes, der Himmel geschickt. Danke für alles! Deine Sarah  – 28.04.2023

SarahAutogenes Training lernen

Liebe Jeanette,

nach drei Operationen in den vergangenen Monaten war ich auf der Suche nach einer Unterstützung zur Förderung und Stärkung meiner Selbstheilungskräfte.  Hierbei haben sich unsere Wege gekreuzt. Nach einem ausführlichen, vertraulichen und sehr emphatisch geführtem Gespräch sind wir beide zum Entschluss gelangt, den Weg einer Hypnosetherapie zu beschreiten. Hier hast Du den perfekten Einstieg gefunden und mich wunderbar zu den richtigen Stellen meines Körpers mit den Schmerzen und weiteren „Problemen“ gelenkt. Du hast mir beigebracht, wie ich den Weg in mich auch ohne Deine aktive Hilfe finde. Diese Reisen in mich, mit allen Helfern, mit denen Du mich bekannt gemacht hast, haben dann tatsächlich die Selbstheilung ausgelöst und positiv unterstützt. Ich habe sukzessive zurück in eine neue Normalität gefunden. Meine Schmerzen und Beschwerden haben sich deutlich gebessert, und die Beweise lieferten uns auch die medizinischen Befunde über die letzten Monate. Eine vierte angesetzte Operation wurde aufgrund der erreichten Selbstheilungen abgesagt, und es gibt eine sehr große Chance, dass keine weitere Operation notwendig wird. Ich muss meinen Körper weiter durch meine Reisen in ihn unterstützen. Das Erreichte ist hier aber Motivation genug.

Danke, dass Du Dich weiterhin für meine Fortschritte interessierst. Daran erkennt man Deine Leidenschaft, Menschen zu helfen und nicht alleine zu lassen.

Herzlichst, Christian
(Düsseldorf, im April 2023)

ChristianHypnosetherapie zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Winterwunderland

Veronica

Ich habe den Kurs für Autogenes Training sehr genossen. Obwohl es mir an sich schwer fällt, mich abends und noch dazu in dieser dunklen Jahreszeit aufzuraffen, irgendwo hinzugehen, habe ich mich auf jeden Termin wieder gefreut. Die vielen Denkanstöße, das Erlernen von Entspannung und Deine supernette und sympathische Art haben mich sehr begeistert. Ich merke immer mehr, wie gut mir das Entspannen tut und bin wirklich glücklich, dass ich an Dich geraten bin. Ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg und werde am Ball bleiben.

Besonders schön fand ich, dass es Dir so wichtig war, uns soviele Informationen wie möglich mit auf den Weg zu geben, dass es uns gut geht!

Vielen lieben Dank, liebe Jeanette!! 08.12.2022

SylviaAutogenes Training lernen

Phantasiereise – Lichtersee

Veronica

Liebe Jeanette,

vielen Dank nochmal für die wunderbare Phantasiereise ins Weltall. Ich fand‘ es zunächst einmal in erster Linie entspannend und erholsam, nach ein paar Tagen habe ich nun das Gefühl, dass sich ein Denkmuster, eine Gedankenspirale, die sich bei mir sehr festgesetzt hat, ein wenig aufgelöst hat. Wäre vermutlich am besten, wenn die nächste Reise ins All nicht zu lange auf sich warten lässt.

Ich habe ja keine Ahnung, wie und warum das wirkt und funktioniert, aber offenbar tut es das; das kann ich dann ja auch einfach mal genießen. Und ich war überrascht, wie klasse das online geht, ich hatte diesbezüglich Zweifel, aber ich fand‘ es super, dass zu Hause in meinem geschützten Raum zu machen.

Freue mich schon auf die nächste Reise, bin gespannt, wo es dann hingeht.

Ganz liebe Grüße Simone 24.07.2022

Simone

Reise ins Weltall

Susanne