Phantasiereise – Lichtersee

Veronica

Liebe Jeanette,

vielen Dank nochmal für die wunderbare Phantasiereise ins Weltall. Ich fand‘ es zunächst einmal in erster Linie entspannend und erholsam, nach ein paar Tagen habe ich nun das Gefühl, dass sich ein Denkmuster, eine Gedankenspirale, die sich bei mir sehr festgesetzt hat, ein wenig aufgelöst hat. Wäre vermutlich am besten, wenn die nächste Reise ins All nicht zu lange auf sich warten lässt.

Ich habe ja keine Ahnung, wie und warum das wirkt und funktioniert, aber offenbar tut es das; das kann ich dann ja auch einfach mal genießen. Und ich war überrascht, wie klasse das online geht, ich hatte diesbezüglich Zweifel, aber ich fand‘ es super, dass zu Hause in meinem geschützten Raum zu machen.

Freue mich schon auf die nächste Reise, bin gespannt, wo es dann hingeht.

Ganz liebe Grüße Simone 24.07.2022

Simone

Reise ins Weltall

Susanne

Guten Morgen Jeanette,
Die Fantasiereise gestern Abend hat mir sehr gut gefallen und vor allem auch sehr gut getan. Deine Stimme war für mich genau richtig. Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass die Stimme [ Klang, Volumen, Timbre…] ganz entscheidend ist für den Erfolg bei mir als Zuhörender. Und ich habe die Reise mit deiner Stimme als sehr angenehm und vor allem entspannend empfunden. Deine Stimme hüllt ein und erfüllt von innen.Es hat mir sehr gut getan und ich werde sehr gerne wieder mit reisen.
Beste Grüße Irma 06.06.2022

Irma

Hallo liebe Jeanette,
nun sind ein paar Tage vergangen .. und gerne wollte ich dir auch mal schildern, wie es mir so ergangen ist 🙂
Das Thema Phantasiereise in Trance war für mich ein ganz Neues und ich hatte dir ja schon in unserem Vorgespräch davon erzählt, dass ich ganz gespannt war, was mich erwartet … und was sich entwickeln würde 
Total baff war ich , wie schön ich mich fallen lassen konnte .. und wie ich mich schon bei der Atemübung am Schluß der ersten Sitzung wieviel leichter ich mich fühlte und wie auch das Boot aus der Bucht ziehen lassen konnte und mich offenbar von (so vielen) Gefühlen positiv verabschieden konnte!! … auch die Nacht darauf war so fabelhaft … durchgeschlafen, erholt und vor allen Dingen soooo RUHIG & TIEF geschlafen … es war fabelhaft! 
Und auch die Sitzung am Sonntag und jetzt die Tage danach, …  fühle ich mich um so viel freier und leichter …

Für alles bin ich soooo dankbar …. und so gesehen sind deine Phantasiereisen genau zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben eingetreten … wo es nun doch heißt NEUES zu beginnen … aber auch von alten Dingen sich zu verabschieden.
Von daher mein aufrichtigen und herzlichen Dank für deine fantastische Unterstützung!!
Gerne werde ich auch an weiteren Terminen bei dir teilnehmen …wenn es dir recht ist?
Herzliche Grüße Stephan 04.01.2022

StephanPhantasiereisen zum Jahreswechsel - Online

Phantasiereisen

Hanz

Phantasiereisen / Gruppenhypnosen

Johannes

Liebe Jeanette, ganz lieben Dank für die wunderbare Phantasiereise heute Abend. Diese Reise hat mich besonders berührt. Sie war wie eine liebevolle Umarmung. Ich habe mich lange nicht mehr so geborgen und glücklich mit mir gefühlt. Ich danke Dir liebe Jeanette und freue mich auf die nächste Reise. Bleib gesund und alles Gute ! Gitta 16.05.2021

GittaGruppenhypnose Murmeltierschlaf Online

Liebe Jeanette, ich danke dir von Herzen für die Phantasiereisen die ich bereits miterleben durfte und möchte diese Erfahrung gerne jedem empfehlen, der sich mal wieder einfach nur um sich kümmern möchte. Egal wie es mir vorher ging, nach den Reisen fühlte ich mich wieder wohl. Die gute Stunde Reisedauer, die ich ehrlich gesagt vorher etwas gescheut hatte, kam mir letztlich höchstens wie 15 Minuten vor. Hinterher war ich immer ausgeruht und entspannt, aber auch irgendwie klarer und fokussierter. Und auch auf lange Sicht hat sich jedes Mal etwas in mir verändert. Deine ruhige Stimme und deine ganze wunderbare Ausstrahlung machen jedes Gespräch und jede Reise mit dir zu einem positiven Erlebnis, dass sich nachhaltig einprägt. Ich freue mich auf hoffentlich noch viele weitere Phantasiereisen und wünsche dir bis dahin alles Gute. 24.02.2021

Svenja

Phantasiereisen online

Liebe Jeanette, vor einem Jahr konnte ich mir nicht vorstellen, wie ATV  oder Phantasiereisen online wirken können.. Jetzt ist es selbstverständlich geworden. Klar, mir fehlt die Umarmung und das gemeinsame Teetrinken. Es ist aber so wunderbar alle jede Woche zu sehen und zu hören. Deine Stimme wirkt genauso beruhigend und entspannend wie immer. Ich kann mich wunderbar fallen lassen und genieße die Entspannung und Trance auf meinem Sofa. Danach brauche ich mich nicht mehr auf den Weg zu machen. Ich bin ja schon zu Hause.In dieser Zeit ist es so schön jede Woche zu Entspannen und am Wochenende immer wieder eine Phantasiereise zu genießen. Vielen lieben Dank Jeanette, dass Du so verlässlich für uns da bist und das ATV und die Phantasiereisen anbietest. Das tut so gut!,
Alles Gute und bleib gesund Gitta 14.02.2021

Gitta