Guten Morgen Jeanette,

ich wollte dir auch eine Rückmeldung zu dem Seminar geben, sehr gerne persönlich, aber dafür war gestern nicht der richtige Zeitpunkt.
Ich möchte mich bei Dir bedanken.
Dein Seminar hat mir die Möglichkeiten des Autogenen Trainings gezeigt und näher gebracht.
Ich werde dran bleiben, fleißig üben und glaube/hoffe dann auch in Zukunft dies in für mich schwierigen Situationen anwenden zu können.
Aber ich möchte mich auch für Deine „Ratschläge“ bedanken, die Du zwischen den Übungen uns gesagt hast, wie z.B. die Kraft der Gedanken!
Es gab nicht eine Aussage von Dir, in der ich mich nicht wiedergefunden hätte.
Es war schon fast erschreckend & gleichzeitig auch wirklich schön, solche „kleinen Hilfestellungen“ für den Alltag von dir an die Hand zubekommen.
Privat schlummern in mir so einige Baustellen, die ich irgendwann mal so richtig anpacken muss, bei Zeiten. Gerne würde ich hier noch mal auf dich zukommen und deine Hilfe in Anspruch nehmen.

Ich bedanke mich für die tollen 8 Wochen.