Ich habe nach einer langen, schwierigen Lebensphase, welche den langsamen Tod meines Ehemannes beinhaltete, gemeinsam mit einer Freundin den Kurs „Autogenes Training für Anfänger“ bei Jeanette König besucht.
Ich hatte Entspannung wirklich dringend nötig, mit vier Kindern und Vollzeitjob. Es war für mich zunächst schwierig mich wirklich darauf einzulassen und tatsächlich in die Ruhephase zu kommen. Aber die besondere einfühlsame Art von Jeanette und ganz besonders ihre warme Stimme haben mir immer mehr geholfen. Jeanette spürte meine unterschiedlichen Empfindungen an den verschiedenen Abenden immer sehr genau und ich konnte mich immer mehr öffnen und darauf einlassen. Ich habe die Termine sehr genossen und viel positive Energie dabei mitgenommen.
Einen weiteren Kurs für Fortgeschrittene habe ich auch noch besucht und konnte dabei das Erlernte festigen. Meine Schlafprobleme wurden viel besser und ich konnte mich auch tagsüber gut zur Ruhe bringen. Bei Jeanette habe ich mich sehr wohlgefühlt und ich werde auch noch weitere Kurse in Zukunft bei ihr buchen. Einige Phantasiereisen habe ich auch schon mitgemacht und ich genieße diese Auszeiten vom Alltag wirklich sehr.
Vielen Dank Jeanette für deine warme, herzliche Art!