Ich hatte bei Jeanette den Kurs progressive Muskelentspannung und war sehr begeistert.Es war eine sehr kleine Gruppe sympathischer Frauen.Die Räumlichkeiten empfand ich als sehr angenehm.Der Kurs war durch Corona und Donnerstagsfeiertage länger als üblich – was ich aber eher gut fand. So konnte ich länger den Kurs genießen und war länger von Jeannette begleitet.Sie konnte mir die PMR sehr gut vermitteln. Ihre Ausstrahlung und Anleitung, die Feedbackrunden und alles was sie über PMR hinaus noch vermittelte gefiel mir sehr gut: z.B. wie gehe ich mit mir und mit meiner Sprache um.Ich habe dort wunderbar entspannen können und nun eine Methode gelernt, mit der ich – wie es bisher den Eindruck macht – auch besser schlafen kann. Deswegen bin ich auch in den Kurs gegangen, auf Empfehlung vom Schlaflabor. 26.06.2020