Das erste mal, dass Ich Frau König aufgesucht hatte, war zu einer Phantasiereise….ich habe mir zwar nicht vorstellen können mich darauf gänzlich einlassen zu können, aber ich wollte es unbedingt probieren, denn bei der Phantasiereise, die ich besucht hatte wurde genau mein Thema behandelt: „Loslassen“.
Frau König hat die Gruppe der Teilnehmer alle da abgeholt wo sie standen, ich habe regelrecht gespürt, wie die Energie im Raum sich entspannte und alle Teilnehmer sich auf die beruhigende Stimme von Frau König einließen. Es war eine wunderbare Erfahrung, die in mir emotional viel bewegt hat. Ich habe auch Tränen vergossen, während der Reise. Nach der Phantasiereise habe ich mich noch mehrere Tage, oft bewusst aber auch sehr häufig unbewusst mit den Bildern der Reisegeschichte beschäftigt. Eine Erfahrung die ich jedem empfehlen möchte, der Gedanken zu ende denken möchte, der neue Denkansätze braucht oder einfach nur einmal tief entspannen möchte…..

x