Nach einer Phantasiereise habe ich Frau König ein weiteres mal aufgesucht nämlich zu einem Suchtverhalten, welches sich in Stresssituationen bei mir leider immer wieder durchsetzte. Ich habe nach Jahren des Nichtraucherdaseins, ausgelöst durch eine schwierige Phase in meinem Leben wieder zur Zigarette gegriffen. Dies war der Grund Frau König erneut aufzusuchen, da ich nicht aus eigener Kraft davon ablassen konnte. Es war eine paradoxe Situation; denn das Rauchen entspannte mich nicht, sondern ganz im Gegenteil baute noch mehr Stress auf. Denn ich konnte mich im wahrsten Sinne des Wortes verqualmt nicht riechen! Ich gefiel mir nicht in der Rolle einer Raucherin, konnte aber nicht davon loskommen. Ein Teufelskreis. Frau König, hat in einem ersten Kennenlerngespräch  die tieferliegenden Gründe meines Suchtverhaltens erörtert. Danach haben wir zusammen einen individuellen Weg zur Raucherentwöhnung aufgestellt. Was soll ich sagen, es hat geholfen und ich habe seitdem weder das Bedürfnis noch den Wunsch wieder eine Zigarette zu rauchen. Denn Frau König hat mir gezeigt, wie stark ich bin! Wie ich meinen Körper, meine Gedanken und Wünsche lenken kann. Auch hier kann ich Frau König nur aller wärmstens empfehlen, ihre authentische und einfühlsame Art mit dem Fachwissen zusammen ist eine wahre Bereicherung für alle die auf der Suche nach anwendbarer Hilfe (Hilfe zur Selbsthilfe!) sind.