Liebe Jeanette!
Als ich Dich kennenlernte ging es mir physisch (Schwindelattacken) und psychisch ( innere Unruhe, Angespanntheit, Stimmungsschwankungen) nicht gut.Schulmedizinisch hatte ich alles ausprobiert.
Nach einem sehr angenehmen Telefongespräch lernte ich bei Dir Autogenes Training in Einzelsitzungen.
In Deinen Praxisräumen habe ich mich sofort wohlgefühlt.
Der Klang Deiner Stimme und Deine einfühlsame Art haben es mir sehr leicht gemacht mich fallen zu lassen und erstaunlich schnell zu einer tiefen erholsamen Entspannung zu finden.
Und weil es mir so gut getan hat habe ich im Anschluss direkt noch 2 Aufbaukurse AT gemacht.
Das Trainieren in kleiner Gruppe, der Tee vorher zum Ankommen, der Duft im Raum, die entspannende Musik, die Klangschale….haben etwas ganz tief in meinem Inneren berührt.
Immer wenn ich daran denke ist dieses warme, wohlige Gefühl wieder da. Ich danke Dir sehr für diese besondere Zeit, in der ich endlich gelernt habe rechtzeitig innezuhalten und mich zu entspannen.
Von Herzen alles Liebe für Dich, Anne G – März 2019