Liebe Jeanette  Ich möchten mich für deinen grandioses Geschenk herzlich bedanken . Die  Aufnahme für die Geburtvorbereitung hat mir geholfen die Angste  vor dem Geburt zu überwinden. Jetz kann ich besser schlafen  , freue mich auf die Geburt und kann kaum erwarten mein Kind nach die lange Reise zu empfangen. Vielen lieben Dank dafür. Veronica 19.02.2021

Veronica

Ein wirklich wunderschönes Entspannungsverfahren, ich habe mich super wohl gefühlt und konnte ein paar Gedanken loslassen. Anschließend fühlte ich mich viel leichter und befreiter. Kann ich wärmstens empfehlen 🙂 29.06.2020

SaskiaReiki

Liebe Jeanette,als ich gelesen habe ,dass Du Reiki anbietest habe ich erstmal nachgelesen was es ist und dann war ich neugierig. Es war eine grandiose Erfahrung zu spüren wie die Energie in mich hinein fließt, wie sie sich im ganzen Körper ausbreitet und ich mich wunderbar geborgen mit mir fühle. Ich bin stärker geworden, was mir in dieser unruhigen Zeit sehr hilft. Vielen herzlichen Dank dass ich Reiki kennenlernen durfte, liebe Jeanette ??.Diese Erfahrung  werde ich gerne nochmal machen. Wer seine Akkus aufladen möchte: das ist eine tolle Möglichkeit! 28.06.2020

GittaReiki

Meine „Baustellen“ sind sozusagen die Themen Selbstbewusstsein, Abgrenzung und Stress. In der Gesprächstherapie bei Jeannette König fühlte ich mich verstanden und konnte mich deshalb erst für die Arbeit an meinen „Themen“ öffnen.
Vieles hat sich aufgelöst, an manchem muss ich nach wie vor arbeiten. Unter ihrer Anleitung konnte ich Zusammenhänge erkennen und Blockaden lösen, die mich in meiner Freiheit, meiner Entwicklung behinderten. Ich habe verschiedene Handlungsoptionen kennengelernt, um mich zu entspannen, Stress abzubauen und mich sammeln zu können.
Eine davon ist die Phantasiereise bei Jeannette. Ich habe schon an einigen teilgenommen und freue mich immer wieder mit ihr zu „verreisen“. Sie schafft stets eine ruhige, entspannte Atmosphäre der Geborgenheit. Ihre angenehme Stimme führt mich Schritt für Schritt tiefer in eine wohltuende Entspannung. Nach der Reise fühle ich mich immer gelassener, stärker und optimistischer. Ich habe das Gefühl, dass sich nach und nach eine innere Stärke aufbaut, die mir gefehlt hat.
Ich bin froh und dankbar, dass ich den Weg zu Jeanette gefunden habe. S.E. – Februar 2020

S.E.

Auf Frau König bin ich durch das Internet aufmerksam geworden. Frau König ist ein sehr empathischer, warmherziger und besonderer Mensch. Man muss sie einfach kennengelernt haben. In der Gesprächstherapie fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben und verstanden. Man kann richtig fühlen wie viel Liebe Frau König in Ihre Arbeit steckt. Durch viele verschiedene Visualisierungstechniken, die sie mit mir durchführt, werde ich gelassener. Es werden mir neue Perspektiven aufgezeigt, die mir zuvor unbekannt und unbewusst waren. Ich kann Frau König allen wärmstens empfehlen, die eine vertrauensvolle, sympathische und kompetente Therapeutin suchen! 30.01.2020

Nicole

Hallo Jeanette,
also ich wäre daran interessiert diese Session in 3-4 Monaten zu wiederholen 🙂
Hat gewirkt, bedeutet für mich:
– Ich fühle mich nicht mehr so als wenn ich in der Nacht alle paar Minuten aufgewacht wäre
– Wenn ich morgens aufwache, dann bin ich wach und nicht mehr so „platt“ wie vorher
Auch ohne das Ritual, bin ich total positiv und sehr angenehm von der Wirkung überrascht.
Vielen Dank für diese Möglichkeit :))
Viele Grüße
Dirk 26.09.2019

DirkGruppenhypnose Murmeltierschlaf

Liebe Jeanette ,
auch nach drei Tagen schlafe ich tief und fest. Ich wache zwischendurch mal auf , schlafe aber mit dem Gedanken an das Murmeltier schnell wieder ein und fühle mich am Morgen herrlich erholt.
Vor allem die murmelnden Murmeltiere haben es mir angetan. Da habe ich ein herrliches Bild vor Augen und schlafe mit einem Lächeln wieder ein.
Ganz lieben Dank dafür ! 25.09.2019

Gitta HallerbachGruppenhypnose Murmeltierschlaf

Liebe Jeanette,
Ich kann es selbst immer noch kaum glauben, aber ich habe geschlafen. Zwar war ich ein zwei mal wach, konnte aber wieder einschlafen. Auch habe ich mich heute morgen wirklich gut gefühlt. Und das ganz ohne Chemie. Das lässt mich wirklich Hoffen. Super wirklich, ich bin begeistert.
Vielen lieben Dank dafür.  23.09.2019

C.W.Gruppenhypnose Murmeltierschlaf

Nach einer Phantasiereise habe ich Frau König ein weiteres mal aufgesucht nämlich zu einem Suchtverhalten, welches sich in Stresssituationen bei mir leider immer wieder durchsetzte. Ich habe nach Jahren des Nichtraucherdaseins, ausgelöst durch eine schwierige Phase in meinem Leben wieder zur Zigarette gegriffen. Dies war der Grund Frau König erneut aufzusuchen, da ich nicht aus eigener Kraft davon ablassen konnte. Es war eine paradoxe Situation; denn das Rauchen entspannte mich nicht, sondern ganz im Gegenteil baute noch mehr Stress auf. Denn ich konnte mich im wahrsten Sinne des Wortes verqualmt nicht riechen! Ich gefiel mir nicht in der Rolle einer Raucherin, konnte aber nicht davon loskommen. Ein Teufelskreis. Frau König, hat in einem ersten Kennenlerngespräch  die tieferliegenden Gründe meines Suchtverhaltens erörtert. Danach haben wir zusammen einen individuellen Weg zur Raucherentwöhnung aufgestellt. Was soll ich sagen, es hat geholfen und ich habe seitdem weder das Bedürfnis noch den Wunsch wieder eine Zigarette zu rauchen. Denn Frau König hat mir gezeigt, wie stark ich bin! Wie ich meinen Körper, meine Gedanken und Wünsche lenken kann. Auch hier kann ich Frau König nur aller wärmstens empfehlen, ihre authentische und einfühlsame Art mit dem Fachwissen zusammen ist eine wahre Bereicherung für alle die auf der Suche nach anwendbarer Hilfe (Hilfe zur Selbsthilfe!) sind.

H.K.Raucherentwöhnung / Coaching