Liebe Jeanette, ich danke dir von Herzen für die Phantasiereisen die ich bereits miterleben durfte und möchte diese Erfahrung gerne jedem empfehlen, der sich mal wieder einfach nur um sich kümmern möchte. Egal wie es mir vorher ging, nach den Reisen fühlte ich mich wieder wohl. Die gute Stunde Reisedauer, die ich ehrlich gesagt vorher etwas gescheut hatte, kam mir letztlich höchstens wie 15 Minuten vor. Hinterher war ich immer ausgeruht und entspannt, aber auch irgendwie klarer und fokussierter. Und auch auf lange Sicht hat sich jedes Mal etwas in mir verändert. Deine ruhige Stimme und deine ganze wunderbare Ausstrahlung machen jedes Gespräch und jede Reise mit dir zu einem positiven Erlebnis, dass sich nachhaltig einprägt. Ich freue mich auf hoffentlich noch viele weitere Phantasiereisen und wünsche dir bis dahin alles Gute. 24.02.2021