Hallo liebe Jeanette,
nun sind ein paar Tage vergangen .. und gerne wollte ich dir auch mal schildern, wie es mir so ergangen ist 🙂
Das Thema Phantasiereise in Trance war für mich ein ganz Neues und ich hatte dir ja schon in unserem Vorgespräch davon erzählt, dass ich ganz gespannt war, was mich erwartet … und was sich entwickeln würde 
Total baff war ich , wie schön ich mich fallen lassen konnte .. und wie ich mich schon bei der Atemübung am Schluß der ersten Sitzung wieviel leichter ich mich fühlte und wie auch das Boot aus der Bucht ziehen lassen konnte und mich offenbar von (so vielen) Gefühlen positiv verabschieden konnte!! … auch die Nacht darauf war so fabelhaft … durchgeschlafen, erholt und vor allen Dingen soooo RUHIG & TIEF geschlafen … es war fabelhaft! 
Und auch die Sitzung am Sonntag und jetzt die Tage danach, …  fühle ich mich um so viel freier und leichter …

Für alles bin ich soooo dankbar …. und so gesehen sind deine Phantasiereisen genau zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben eingetreten … wo es nun doch heißt NEUES zu beginnen … aber auch von alten Dingen sich zu verabschieden.
Von daher mein aufrichtigen und herzlichen Dank für deine fantastische Unterstützung!!
Gerne werde ich auch an weiteren Terminen bei dir teilnehmen …wenn es dir recht ist?
Herzliche Grüße Stephan 04.01.2022