Liebe Jeanette,

vielen Dank nochmal für die wunderbare Phantasiereise ins Weltall. Ich fand‘ es zunächst einmal in erster Linie entspannend und erholsam, nach ein paar Tagen habe ich nun das Gefühl, dass sich ein Denkmuster, eine Gedankenspirale, die sich bei mir sehr festgesetzt hat, ein wenig aufgelöst hat. Wäre vermutlich am besten, wenn die nächste Reise ins All nicht zu lange auf sich warten lässt.

Ich habe ja keine Ahnung, wie und warum das wirkt und funktioniert, aber offenbar tut es das; das kann ich dann ja auch einfach mal genießen. Und ich war überrascht, wie klasse das online geht, ich hatte diesbezüglich Zweifel, aber ich fand‘ es super, dass zu Hause in meinem geschützten Raum zu machen.

Freue mich schon auf die nächste Reise, bin gespannt, wo es dann hingeht.

Ganz liebe Grüße Simone 24.07.2022