Phantasiereisen online

Vor einigen Jahren bin ich auf der Suche nach etwas zum Entspannen auf Janette`s Praxis gestoßen. Angefangen habe ich damals mit den Phantasiereisen, die mir sofort sehr geholfen haben. Nach einiger Zeit habe ich dann die Kurse Autogenes Training für Anfänger und Autogenes Training für Anfänger mit Vorkenntnissen besucht. Beide Kurse haben mir sehr geholfen. Ich habe viel über mich selber gelernt undnutze diese Technik bis heute. Leider habe ich das letzte Jahr die Phantasiereisen etwas aus dem Auge verloren. Nun wollte ich im Januar wieder starten und habe die ersten beiden Reisen genutzt. Gespannt war ich, ob das Reisen online genauso gut, wie in der Praxis funktioniert. Ich musste aber feststellen, dass es super klappt. Es mir mal wieder sehr gut getan hat und ich habe mal wieder etwas über mich selber gelernt habe. Praktisch ist dabei, dass man keine Fahrwege hat und nur einen Raum braucht in den man sich zurückziehen kann. Ich werde diese Reisen nun wieder öfter für mich nutzen. Danke Janette!!! 22.01.2021