Meine „Baustellen“ sind sozusagen die Themen Selbstbewusstsein, Abgrenzung und Stress. In der Gesprächstherapie bei Jeannette König fühlte ich mich verstanden und konnte mich deshalb erst für die Arbeit an meinen „Themen“ öffnen.
Vieles hat sich aufgelöst, an manchem muss ich nach wie vor arbeiten. Unter ihrer Anleitung konnte ich Zusammenhänge erkennen und Blockaden lösen, die mich in meiner Freiheit, meiner Entwicklung behinderten. Ich habe verschiedene Handlungsoptionen kennengelernt, um mich zu entspannen, Stress abzubauen und mich sammeln zu können.
Eine davon ist die Phantasiereise bei Jeannette. Ich habe schon an einigen teilgenommen und freue mich immer wieder mit ihr zu „verreisen“. Sie schafft stets eine ruhige, entspannte Atmosphäre der Geborgenheit. Ihre angenehme Stimme führt mich Schritt für Schritt tiefer in eine wohltuende Entspannung. Nach der Reise fühle ich mich immer gelassener, stärker und optimistischer. Ich habe das Gefühl, dass sich nach und nach eine innere Stärke aufbaut, die mir gefehlt hat.
Ich bin froh und dankbar, dass ich den Weg zu Jeanette gefunden habe. S.E. – Februar 2020