Ich habe Jeanette und ihr umfangreiches Angebot im Rahmen der Entspannung vor vielen Jahren kennengelernt und erfahren dürfen, wie gut mir diese Zeit tut und wie sehr ich die inneren und körperlichen wohltuenden Empfindungen wahrnehmen und spüren kann. Etwa im September dieses Jahres stand ich als „Kopfmensch“ vor der inneren Umbenennung/Loslassung eines Prozesses. Ich stand vor einer für mich gefühlten unüberwindbaren Hürde und habe mich durch die vertrauensvolle und einfühlsame Arbeit mit Jeanette in einem Einzelsetting zur Lösung des Prozesses begleiten lassen. Für mich wurde durch die Arbeit und Erfahrung deutlich, dass ein Ziel nicht nur über den Kopf, sondern auch im Rahmen eines inneren Prozesses, erreicht werden kann. Aber dazu bedarf es einer guten, empfindsamen und vertrauensvollen Begleitung. Und diese habe ich durch Jeanettes Arbeit gefunden. Vielen Dank! Martina M. Düsseldorf im November 2021