Phantasiereisen online

Liebe Jeanette, vor einem Jahr konnte ich mir nicht vorstellen, wie ATV  oder Phantasiereisen online wirken können.. Jetzt ist es selbstverständlich geworden. Klar, mir fehlt die Umarmung und das gemeinsame Teetrinken. Es ist aber so wunderbar alle jede Woche zu sehen und zu hören. Deine Stimme wirkt genauso beruhigend und entspannend wie immer. Ich kann mich wunderbar fallen lassen und genieße die Entspannung und Trance auf meinem Sofa. Danach brauche ich mich nicht mehr auf den Weg zu machen. Ich bin ja schon zu Hause.In dieser Zeit ist es so schön jede Woche zu Entspannen und am Wochenende immer wieder eine Phantasiereise zu genießen. Vielen lieben Dank Jeanette, dass Du so verlässlich für uns da bist und das ATV und die Phantasiereisen anbietest. Das tut so gut!,
Alles Gute und bleib gesund Gitta 14.02.2021