Liebe Jeanette,

nach drei Operationen in den vergangenen Monaten war ich auf der Suche nach einer Unterstützung zur Förderung und Stärkung meiner Selbstheilungskräfte.  Hierbei haben sich unsere Wege gekreuzt. Nach einem ausführlichen, vertraulichen und sehr emphatisch geführtem Gespräch sind wir beide zum Entschluss gelangt, den Weg einer Hypnosetherapie zu beschreiten. Hier hast Du den perfekten Einstieg gefunden und mich wunderbar zu den richtigen Stellen meines Körpers mit den Schmerzen und weiteren „Problemen“ gelenkt. Du hast mir beigebracht, wie ich den Weg in mich auch ohne Deine aktive Hilfe finde. Diese Reisen in mich, mit allen Helfern, mit denen Du mich bekannt gemacht hast, haben dann tatsächlich die Selbstheilung ausgelöst und positiv unterstützt. Ich habe sukzessive zurück in eine neue Normalität gefunden. Meine Schmerzen und Beschwerden haben sich deutlich gebessert, und die Beweise lieferten uns auch die medizinischen Befunde über die letzten Monate. Eine vierte angesetzte Operation wurde aufgrund der erreichten Selbstheilungen abgesagt, und es gibt eine sehr große Chance, dass keine weitere Operation notwendig wird. Ich muss meinen Körper weiter durch meine Reisen in ihn unterstützen. Das Erreichte ist hier aber Motivation genug.

Danke, dass Du Dich weiterhin für meine Fortschritte interessierst. Daran erkennt man Deine Leidenschaft, Menschen zu helfen und nicht alleine zu lassen.

Herzlichst, Christian
(Düsseldorf, im April 2023)