Liebe Jeanette,

am Ende des Kurses möchte ich mich bei Dir ganz herzlich bedanken für die theoretischen, aber liebevollen  Anleitungen und praktischen Übungen auf der Rheinbabenstraße, wo es einen ruhigen Raum zur Entspannung gab.  Wenn ich auch nicht so regelmäßig geübt habe, werde ich doch Nutzen daraus ziehen können.

Um mehr zu meiner eigenen Mitte zu kommen,  werden mir auch die diversen Texte zum Thema „Die Kraft der Gedanken – Ich muss“  und der Inhalt der Phantasiereise behilflich sein. Ich habe mich darin sehr angesprochen gefühlt, und deshalb werde ich mich  auch bei diversen Gelegenheiten daran erinnern.  

Lieben Dank auch für das kleine Geschenk zum Abschied. Das Kästchen ist so nett, dass ich es auf meine Kommode zu anderen Entspannungs-Utensilien gestellt habe.

Ich wünsche Dir weiterhin Freude und Erfolg in Deinem großen Betätigungsfeld. Bleib gesund und komm gut durch Corona.

Liebe Grüße Anne 01.07.2020