Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Phantasiereise „Belastungen loslassen“

29. September 2019 um 18:00 - 19:00

Inhalte der Reise:

Einige kennen diese beliebte Reise schon….

Wir alle tragen kleinere und größere Lasten mit uns herum, und wissen nicht wie wir uns befreien können. Oft ist uns nicht bewusst, was uns blockiert oder in unserer Freiheit behindert. Dann gilt es herauszufinden was uns hindert und so den ersten Schritt zu einer Änderung der Situation zu gehen, indem wir loslassen.

Wenn alles fließt und wir durch offene Türen gehen, wenn Harmonie, Leichtigkeit und Lebensfreude unsere Tage prägen, dann haben wir gelernt, loszulassen von allem, was Glück und Erfolg behindert.

Loslassen heißt nicht die Dinge loswerden, loslassen bedeutet die Dinge SEIN zu lassen….
Los-lassen bedeutet, dass wir selbst *los*kommen sollen von bestimmten Situationen, Gedanken, Werten etc. damit der Weg frei wird für neue Erkenntnisse, Entscheidungen und Taten. Oder das wir uns einfach nur „befreit“ fühlen.

Mit der Phantasiereise „Belastungen loslassen“ gehen wir einen ersten Schritt in die richtige Richtung.

ACHTUNG:
Diese Reise ist zunächst für den Standort Unterrath geplant. Sollten die Anmeldungen die Kapazitäten übersteigen wechseln wir auf den Standort Derendorf. Bitte teile/n Sie mir schon mit Deiner/Ihrer Anmeldung mit ob das für Dich/Sie ok ist.

Anmeldung bitte hier

Kosten 13 Euro

Details

Datum:
29. September 2019
Zeit:
18:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://www.entspannung-duesseldorf.de

Veranstaltungsort

Physiotherapie Jan Selder Derendorf
Düsseldorf,

Veranstalter

Jeanette König
Telefon:
0211-17173682 / 0162-8588020
Website:
www.entspannung-duesseldorf.de