Tägliche neue Tipps und Information auf unserer Facebook-Seite

Start > Kursangebote > Einzelsettings

Einzelsettings

Gerne biete ich Ihnen private Stunden an.
Kontaktieren Sie mich für ein Erstgespräch.

Für Interessenten, mit unregelmäßigen Zeiten oder die gerne im Einzelsetting lernen möchten, biete ich einen Kompaktkurs an.

Es handelt sich um 4 Einheiten von je 60-90 Min. In diesen Einheiten vermittele ich das Autogene Training in Theorie und Praxis. Außerdem auch noch Konzentrations- und Atemübungen, die das mentale Training unterstützen oder als Entspannungsquickis genutzt werden können.

Die jeweiligen Termine werden flexibel abgestimmt, sollten aber 1x wöchentlich stattfinden. Der Kurs kostet 80 Euro pro Einheit, zahlbar zu jeder Einheit. Bei Vorauszahlung des gesamten Kursbetrages gewähre ich einen Rabatt von 10%.

Dieser Kurs wird in der Regel nicht von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst.

Kompaktkurs

4 Einheiten je 60 - 90 Minuten
pro Einheit 80 €
Bei Vorauszahlung des Gesamtbetrags 10% Rabatt

» Terminvereinbarung